Logo-Designverliebt-Kreativmarkt

29. Dezember 2020

PENELOP*

Wer bin ich?

Ich bin Birgit Weinstabl. Künstlerin,Designerin und die Frau hinter penelop*. Ich komme aus dem Waldviertel und lebe mit meiner Familie in Wien.

Meine Geschichte

Während meines Kunststudiums habe ich sehr viel Zeit in der Keramikklasse verbracht und mich sofort in das Material Porzellan verliebt. Die Armbänder waren eines meiner ersten Stücke, die ich hergestellt habe. Seitdem liebe ich es, meine Schmuckstücke zu tragen.

Mein Lieblingsprodukt

Armband aus Porzellan

weil...

Die zarten Armbänder fallen auf und sind leicht zu tragen, ich mag es wenn Schmuckstücke sich an den Körper anschmiegen.

Link: www.penelop.at
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram