Logo-Designverliebt-Kreativmarkt

Schmuckmanufaktur-fabelhaftes

Wer bin ich?
Mein Name ist Carina, Hallo! Ich bin eine sehr feinfühlige, empathischeund kreative Mischung von junger Frau, ich gehe gerne sehr tiefgründigdurchs Leben und mein Weg ist es, viele Gefühle durch mich fließen zulassen. Gefühle spiegeln sich in allen meinen Werken wieder, durchGefühle entstehen und erhalten meine Kollektionen und Schmuckstückeerst ihre Bedeutung, für mich und auch für Menschen die sie tragen!Alle meine Werke erhalten die Schwingung LIEBE-FREUDE-LICHT mit auf denWeg, um dich an diese Qualitäten des Lebens zu erinnern!

Meine Geschichte
Seit meiner Kindheit liebe ich alles was mit dem kreativen Ausdruck und der Natur zu tun hat. Ob es malen, basteln, singen, musizieren, Blumen pflücken und verarbeiten war, ganz egal, Hauptsache ich konnte meinen Freigeist in die Welt bringen. Auch heute ist es noch so - KUNST&NATUR sind 2 ganz essentielle Bereiche die zu mir und meinem erfüllten Leben gehören.
 
Durch eine Arbeitskollegin bin ich vor vielen Jahren auf das Material "Fimo" aufmerksam gemacht worden und habe meine ersten Stücke damit angefertigt. Das schöne an "Knetmasse" ist, dass ich direkt mit meinen Händen etwas plastisches formen kann und es jederzeit wieder
veränderbar ist. Es ist immer das selbe Stück Masse, und es hält
jegliche Form inne. Dieser kreative Schaffensprozess hat mich in seinen Bann gezogen und die entstandenen Stücke haben mich einfach fasziniert und auch überrascht, so, dass ich immer mehr und öfter damit gearbeitet habe. Bis ich irgendwann soweit war, mein Herzens-Business daraus zu machen! Es sind noch einige weitere tolle Produktkategorien dazu gekommen, die mir genauso viel Freude beim Erschaffen bereiten.

Mein Lieblingsprodukt
Eines meiner Lieblingsprodukte ist die Schneckenhaus-Kette. Ich liebeden Wald, Kreise und Spiralen. Das Schneckenhaus zeigt mit seiner Spirale den Ursprung des Lebens, den Kreislauf, die Entstehungsgeschichte.
weil…
Die Kette begleitet mich schon viele Jahre, sie stärkt mich, erdet mich und verbindet mich mit Pachamama.

Link: www.schmuckmanufaktur-fablehaftes.at

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram