Logo-Designverliebt-Kreativmarkt

arabeske

Meine Geschichte
Ich halte nicht viel von einem großen Lebensplan mit festgesteckten Zielen. Der Erfolg und die Fessttellung, während man etwas tut, dass man es gut kann, sind eine starke Motivation. Ich habe Theater- und Literaturwissenschaft an der FU Berlin studiert, meine Frau hat Textildesign an der Kunstakademie Bukarest studiert. 2002 haben wir angefangen, zu entwerfen und auf lokalen Märkten zu verkaufen. Zuerst einfache, nicht allzu kostspielige Sachen, später auch aufwendigereProdukte. Unser ästhetisches Ziel ist zu zeigen, daß auch in Deutschland hergestellte Produkte, zugleich schön, gut und bezahlbar sein können.

Mein Lieblingsprodukt
Eine Tasche, deren Schnitt ich 2014 entworfen habe, habe ich bei meiner erste Messe in Österreich, in Linz, an eine junge Frau verkauft, die diese Tasche heute noch besitzt und trägt und natürlich von der Qualität unserer Produkte überzeugt ist. Sie selbst hat mittlerweile mehrere Taschen von uns und bringt regelmäßig ihre Freundinnen zu den Designmärkten mit. Irgenwie zeigt mir das, daß wir echt gut sind...

Link: www.arabeskeberlin.wordpress.com

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram