Logo-Designverliebt-Kreativmarkt

uniq

Wer bin ich?
Ich heiße Apinya bin 30 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in Österreich, bin verheiratet und seit kurzem Mutter von einem kleinen Buben.
Bevor ich nach Österreich gekommen und hier meinen zukünftigen Mann kennengelernt habe, habe ich meinen Bachelor of Arts in Bangkok abgeschlossen. Seit dem Abschluss der Uni bin ich dem künstlerischen Schaffen weiter treu geblieben und versuche nun meinen Schmuck auch anderen Leuten auf Märkten präsentieren zu können.
Ich wohne in Linz, und sofern es mein kleiner Bub zulässt arbeite ich an meinen Schmuckstücken.


Meine Geschichte
Als ich 2018 schwanger wurde und in Mutterschutz ging war ich auf der Suche nach einer Tätigkeit die ich von Zuhause machen konnte. Ich habe dann angefangen mit verschiedenen Schmuck-Herstelltechniken zu experimenten, zuerst noch mit Fimo, später mit Schmuck-Beton. Zuguterletzt habe ich noch versucht meine schönen Blumen zu konservieren, da kam die Idee mit den Blumen im Schmuck!
Seit 2019 biete ich nun meinen handgemachten Schmuck auf ausgewählten Kunsthandwerk- und Designmärkten an.
Zu meinem Sortiment darf ich nun schon Armketten, Armbänder, Ketten, Ringe, Ohrringe und Ohrstecker zählen, all diese Dinge mit Blumen, oder Beton&Blattgold.
Die Blumen für den Schmuck pflücken mein Mann und ich selbst, u.a. in Linz wo wir wohnen. Da ich ständig auf der Suche nach Neuem bin und gerne neue Dinge ausprobiere, fertige ich nun auch schon Handyhüllen, Lesezeichen sowie andere Dinge mit echten Blumen an.


Mein Lieblingsprodukt
Eigentlich gefällt mir ja alles, aber wenn ich mich für ein Lieblingsprodukt entscheiden müsste dann wären es die Armkettchen mit echten Blumen die ich anfertige.
Was für mich das Besondere daran ist, sind die Blumen und die Erinnerungen die damit verknüpft sind.
Bei den Vergissmeinnicht weiß ich z.B. noch genau wo mein Mann und ich die in Linz gepflückt haben, unser kleiner Sohn war auch dabei und hatte ne Menge Spaß!
weil…
Die Blume wird in Kunstharz eingefasst und behält ihr schönes Aussehen, in Kombination mit dem zierlichen Kettchen wird diese Armkette zum Hingucker auf jedem Armgelenk. Da die Kettchen die ich verwende aus Edelstahl sind und die Blüte nicht ausbleicht hat man lange Zeit große Freude damit.

Link: uniqshop

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram